Sie setzen hohe Qualitätsstandards für Ihre Shops.
Stellen Sie sicher, dass diese auch eingehalten werden!
Im persönlichen Kundenkontakt werden die Weichen für den Erfolg Ihrer Produkte gestellt. Dafür entwickeln Sie Verkaufsstrategien, Schulungen und Prozessabläufe. Aber werden diese vor Ort auch so umgesetzt, wie Sie sich das wünschen? Mit Mystery Shopping überprüfen wir die Leistungen am POS durch erfahrene Tester, die von uns geschult werden. Profitieren Sie vom Know-how eines der führenden Qualitätsanbieter für Mystery Research.
Der Ansatz
Der Point of Sale stellt im direkten Kundenkontakt die Visitenkarte des Unternehmens dar.
Zentrale Elemente sind dabei…
... das Erscheinungsbild des POS
... die Kundenorientierung
... die Beratungsqualität der Mitarbeiter
Die hier geltenden Standards werden vom Qualitätsmanagement definiert. Ein regelmäßiges Monitoring der Einhaltung dieser Vorgaben ist eine wichtige Aufgabe der Qualitätssicherung.
Das Produkt
conSHOP ist das Mystery Shopping Modul zur systematischen Überprüfung der Qualitätsstandards am POS. Hiermit steht ein Instrument zur Verfügung, das mit normiertem Szenario und standardisiertem Beobachtungsprotokoll...
... die Einhaltung der Vorgaben überprüft
... den Erfolg eingeleiteter Maßnahmen widerspiegelt
... die Ergebnisse im Form von Qualitätskennziffern verdichtet
Ihr Nutzen
conSHOP identifiziert Chancen zur Prozessoptimierung an der Schnittstelle zum Kunden. Es unterstützt die Umsetzung von Trainings- und Verkaufskonzepten und ermöglicht ein internes und externes Benchmarking.
Unsere Leistung
conSHOP umfasst folgende Leistungen:
- Entwicklung des Szenarios
- Standardisiertes Beobachtungsprotokoll
- Durchführung der Testbesuche
- Graphische Aufbereitung der Ergebnisse
- Berechnung von Qualitätskennziffern
- Management Summary
Nutzen Sie unser Tool conSHOP® oder kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung.

