Sie legen Wert auf den Dialog mit Ihren Kunden.
Lassen Sie die Kunden zu Wort kommen!

Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich über Ihre Leistungen denken? Welche Erfahrungen die Kunden tagtäglich im Umgang mit Ihren Produkten und Dienstleistungen machen?
Lassen Sie die Kunden zu Wort kommen. Kundenkommentare sind der direkteste und schnellste Weg, aus erster Hand mehr über die Qualität Ihrer Services zu erfahren. Nutzen Sie diese Ressource, um ein zeitnahes und detailliertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten.
conCOMMENT® - Im Dialog mit den Kunden
Der Ansatzpunkt
Kundenkommentare sind Chancen – sie fördern den Dialog und spiegeln die emotionale Sicht des Kunden auf das Unternehmen.
Kundenkommentare…
… sind persönliche Botschaften
… fokussieren auf individuelle Erlebnisse
… signalisieren Handlungsbedarf
… sind Indikatoren der Kundenbindung
Das Produkt
conCOMMENT ist das Modul zur qualitativen und quantitativen Erfassung, Analyse und Aufbereitung von Kundenkommentaren.
conCOMMENT bietet…
… eine inhaltliche Strukturierung der Kundenkommentare
… eine systematische Verdichtung von Lob und Kritik
… eine kontinuierliche Überprüfung der Servicequalität
… ein zeitnahes Reporting
… eine Objektivierung der Kundensicht
Ihr Nutzen
conCOMMENT ist ein sensibles Barometer für Kundenzufriedenheit. Es bietet ein detailliertes und zeitnahes Kundenfeedback und ermöglicht ein frühzeitiges Identifizieren von Handlungsbedarf.
Unsere Leistung
- Entwicklung und Abstimmung eines Kommentarformulars
- Strukturierung und Codierung der offenen Antworten
- Quantitative Aufbereitung in Tabellenform
- Graphische Aufbereitung der Ergebnisse
- Darstellung ausgewählter Kommentare im Wortlaut
- Management Summary
Die Frequenz des Reporting orientiert sich an den individuellen Wünschen des Auftraggebers.
Mit unserem Produkt conCOMMENT® bleiben Sie im Dialog.
Für mehr Informationen und ein persönliches Angebot kontaktieren Sie uns jetzt.

